MCH_Wappen_K
MC Huttenheim

Wir sind eine Gruppe von Bikern mit den unterschiedlichsten Motorrädern die seit 1995 gemeinsam einige höhen und tiefen des Clubs durchgestanden haben.

MCH_GB_2017

Schon einige Jahre vor der offiziellen Gründung 1995 waren einige von uns gemeinsam Unterwegs und beschlossen dann den Motor - Club Huttenheim zu gründen.

_History 1
_History 2

In den ersten Jahren hatten wir noch keine Räumlichkeiten und man traf sich in einer Kneipe.

Schon nach kurzer Zeit wurde ein LKW zum Wohnmobil umgebaut und diente viele Jahre als mobiles Clubhaus und Versorgungsfahrzeug auf Clubtouren.

_History 3B
_History 4

Als Partyplatz  diente eine alte Feldscheune in der auch der erste Zweiradtreff stattfand.

_History 5
_History 6
_History 8B

Nach einigen Jahren war es dann soweit und es konnte mit dem Umbau einer alten Fahrzeughalle zum Clubhaus begonnen werden.

_History 7

Nach dem Umbau wurde der Clubraum fertiggestellt und dient seither als Treffpunkt.

_History 9B
_History 10
_History 11

Auch der Zweiradtreff und andere Partys werden seither im Clubhaus und auf dem Clubgelände an einem Huttenheimer Baggersee gefeiert.

_History 12

Durch weitere Umbaumaßnahmen wurde im lauf der Jahre die Halle für div. Partys weiter ausgebaut.

_History 13B
_History 14B

In der über 20 jährigen Geschichte des MC Huttenheim wurden auf den unzähligen Partys, Ausfahrten und besuchen anderer Clubs auch viele Kontakte geknüpft und gepflegt.

_History 15B

[Home] [History] [Kontakt] [Galerie] [Links]

Platzhalter

Impressum